Eine Auszeit vom Alltag

Liebe Leserin,

warum tun wir Frauen uns so schwer damit, uns etwas Gutes zu gönnen? Eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und wieder aufzutanken.


Zum Geburtstag bekam ich einen Massage Gutschein geschenkt. Zum Einlösen kam ich dann erst kurz vor Ablauf des Gutscheins ein halbes Jahr später. Wie schade eigentlich!


Immer kam mir etwas dazwischen und dann geriet die Karte in Vergessenheit.

Heute habe ich mir nun also die Auszeit genommen und habe mir eine Massage und anschliessend noch eine Auszeit auf der herrlichen Dachterrasse genommen.
Traumhaft. Schon vorher ging mir eine seit Tagen vor mir hergeschobene Sache plötzlich ganz leicht von der Hand. Was für ein gutes Gefühl das endlich erledigt zu haben und den Kurzurlaub zu geniessen.

Glücksmaid heisst das etwas andere Wellness-Studio. Die Glücksmaid bietet Frauen nicht nur Raum, um sich zu entspannen mit Massagen oder Wellness Behandlungen. Hier kan man auch Yoga und Pilates machen.
 
In einem hellen Raum, mit Blick in die Blätter eines Baumes vor dem Fenster, durfte ich bei einem nach Lavendel duftenden Fussbad erst einmal ankommen und den Alltag hinter mir lassen. Hübsch ist der Raum, mit alten Möbeln und hellen Farben. Ein gemütliches Ambiente in einem ruhigen Hinterhof der Lindwurmstrasse.
 

Zwölf Jahre lang war Jasmina Krajacic als Filmproduktionsleiterin für ZDF-Dokumentationen tätig. Nebenher hat sie sich im Bereich Ayurveda und Wellness-Massage weitergebildet. Nach der Geburt ihres Sohnes entstand der Wunsch, sich mit dem Wellness-Salon "Glücksmaid" selbstständig zu machen. Mit Fußbädern, Massagen, Yoga-Stunden und verschiedenen Workshops sorgt sie bei gestressten Müttern und Frauen für Entspannung.

Die Massage war dann wirklich sehr gut! Vielen Dank!

Wer diese Wellness Oase also einmal selber testen möchte,  der darf auch gerne mit Baby kommen. Zum Beispiel " MASSAGEN FÜR MAMAS
Für alle Mamas und jene die es noch werden. In der Glücksmaid könnt Ihr Euch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ob mit oder ohne Baby/Kind - bei uns ist jeder herzlich willkommen! Wir bieten Euch spezielle Mama & Baby/Kind Zeiten und nehmen uns besonders viel Zeit für Euch."
so heisst es auf der Homepage






Ich komme sicherlich wieder! Den nächsten Termin habe ich gleich ausgemacht, bevor ich es wieder auf die lange Bank schiebe.


Quelle: Glücksmaid

Kommentare