Familie UND Beruf – ich will beides, ich mache beides!

http://www.vereinbarkeit-von-beruf-und-familie.info/themen-leistungen/beratungsangebot/kind-und-beruf-das-schaffe-ich-erfolgreich-durch-elternzeit-und-wiedereinstieg/beruf-und-familie-ich-will-beides/


Liebe Leserinnen,


Sie sind gerne berufstätig und wollen es auch nach der Elternzeit sein? 

Sie wollen nicht einfach so in die Elternzeit gehen, ohne sich Gedanken über die Zeit danach zu machen?

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie es sich überhaupt leisten können beruflich kürzer zu treten? 

Möchten Sie wissen, wie das Abenteuer Kind und Beruf funktionieren kann? 

Haben Sie Lust schon während der Elternzeit am beruflichen Wiedereinstieg zu arbeiten? 



Oder direkt bei mir Kontakt@Soulution-Coaching.de

Herzliche Grüße
Silke Mekat

Kommentare