Begleitung in der Elternzeit und im Familienalltag

Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv gestalten


Soulution Coaching Vereinbarkeit von Beruf und Familie aktiv gestalten Familie in Balance

Begleitung in der Elternzeit und im Familienalltag
Wie lange dauert die optimale Elternzeit? Kann ich mir das in der heutigen Zeit überhaupt erlauben?
Oder vielleicht kennen Sie das auch? Morgens früh raus, dann vor der Arbeit erst zur Kita, schnell weiter zur Arbeit. Dort wird volle Präsenz, top Leistung und auch die Bereitschaft zur Mehrarbeit erwartet. Doch wie soll das gehen? Denn wenn Sie es nicht pünktlich zur Kita schaffen, gibt es neue Probleme. Wer kann Ihr Kind außer Ihnen abholen und dann betreuen? Und der Chef? Wie ihm und den Kollegen klarmachen, dass man leider pünktlich gehen muss. Überstunden oder ein Treffen nach Feierabend so ganz spontan nicht drin sind.

Zusammen mit der besser betreut GmbH habe ich eine Checkliste für den Wiedereinstieg entwickelt, die ich hier in den kommenden Tagen veröffentlichen werde.

Sie planen Ihren beruflichen Aus- und Wiedereinstieg? Ihre Zeit mit den Kindern geht schneller vorbei als gedacht? Ihr alter Job passt nicht mehr zu Ihnen? Sie haben Lust, Ihre Ziele zu überdenken?
Dann sprechen Sie mich an und entwickeln Sie mit meiner Unterstützung Ihre

persönlichen Erfolgsstrategien für den Wiedereinstieg.

Konkrete Möglichkeiten finden Sie auch hier Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv gestalten



Kommentare